Ich und meine Familie betreiben seit mehreren Generationen ein mittlerweile traditionelles Unternehmen. Dabei haben wir unter anderem den Schutz der Umwelt zu unseren Zielen erklärt, welche wir mit unserer Arbeit so konsequent wie nur möglich verfolgen möchten. Einem sehr schwerwiegenden Problem sehen wir in dieser Hinsicht seit längerer Zeit mit großer Sorge entgegen. Denn in unserer Gesellschaft werden sehr viele Plastiktüten verbraucht, die alle nur einmal für den Einkauf genutzt werden. Danach landen die meisten davon im Müll, und müssen umständlich recycelt werden. Doch leider ist dies nicht immer der Fall, sodass in den Weltmeeren immer größere Plastikberge zusammenkommen. Mit unserem Werbegeschenk, für welches wir im Internet recherchierten, wollten wir dagegen ein deutliches Signal setzen. Wir entschieden uns dazu, Stofftaschen bedrucken zu lassen, welche unsere Kunden sehr häufig verwenden können. Für dieses Vorhaben wählten wir die Seite von Maxtaschen, da uns der erste Eindruck sofort überzeugte.
35891_Virtual-OW-Tote-Web image (1) image (2)

Tolle Qualität und schneller Versand:

Die Seite machte einen sehr ordentlichen und seriösen Eindruck, und im Internet waren nur positive Meinungen von Kunden zu finden. Daher fackelten wir nicht lange, und schlossen unsere Bestellung recht schnell ab. Bereits nach wenigen Tagen trafen die Pakete schließlich bei uns ein, und wir waren wieder von Anfang an begeistert. Alle Artikel entsprachen ohne Ausnahme genau unseren Vorstellungen. Der Stoff war von hoher Qualität, und hielt auch größeren Belastungen stand. Dafür war die genaue Verarbeitung verantwortlich, welche ebenfalls bereits auf den ersten Blick zu erkennen war. Wir können die Seite daher nur empfehlen.