de_logoIch und meine Freundin wollten uns bereits vor einiger Zeit einige Räume anders gestalten, doch leider konnten wir uns hierfür natürlich keinen Innenarchitekten leisten. Dennoch haben wir versucht, das beste aus den vorhandenen Möglichkeiten herauszuholen. Besonders in Sachen Beleuchtung haben wir uns hierbei mächtig ins Zeug gelegt. Ein ganz besonderes Produkt, welches wir in diesem Rahmen einsetzen wollten, war der LED Einbaustrahler. Diese Lichtquellen können schön verbaut werden, sodass sie von außen kaum noch zu sehen sind, und liefern zugleich ein gestochen scharfes Licht, welches dennoch weich und warum genug ist, um den Raum gemütlich erscheinen zu lassen.

Tolle Auswahl mit niedrigen Preisen:linden-led-deckenstrahler_linleddown-20

Wir machten uns also erst einmal im Internet auf die Suche nach den passenden Strahlern, welche wir dann bereits nach relativ kurzer Zeit fanden. Besonders die Seite leuchtmittelkaufen.de hatte uns dabei überzeugen können, und so schlossen wir dort unsere Bestellung ab. Die Kosten waren zwar noch immer höher, als dies bei normalen Birnen der Fall ist, doch die Seite gehört dennoch zu den preiswertesten, die wir im Rahmen unserer Recherche entdecken konnten. Gleichzeitig rentieren sich die Strahler mit der Zeit, da sie in Sachen Stromverbrauch sehr sehr genügsam sind. Die Strahler wurden uns dann schließlich nach nur wenigen Tagen zugeschickt, und wir konnten uns selbst von deren Qualität überzeugen. Alles in allem war unser Kauf also ein voller Erfolg.linden-led-deckenstrahler-oslo-kardan-quadratisch_lindenoslokardansquare-20