Ich als Neunutzerin der Seite möchte gerne berichten, wie meine ersten Nutzungen verliefen. Zusammenfassend kann ich insgesamt feststellen: Ich habe sehr interessante und abwechslungsreiche Chat-Kontakte gehabt. Hätte ich nicht mit gerechnet! Die meisten Seiten dieser Art scheinen nicht echt, sondern in irgendeiner Form gefälscht. Nicht so hier! Auch scheinen überwiegend reale Personen die Flirt Chats zu nutzen. 

Wie war verlief mein Einstieg
Mit etwas Bauchgrummeln habe ich mich auf der Seite angemeldet und war eher skeptisch. Die Anmeldung war einfach und alles leicht verständlich. Nach der Anmeldung konnte man direkt beginnen. Die Seite ist übersichtlich und ich fand mich intuitiv direkt zurecht. Die Seite scheint gut besucht und so kam ich direkt mit der ersten Person in Kontakt. Ich war sehr positiv überrascht über meinen ersten Kontakt und ich fühlte mich direkt wohl. Könnte natürlich Zufall sein und so probierte ich weiter. Auch der zweite Flirt Chat war überaus reizvoll und langsam fing ich an, mich zu entspannen. Die Skepsis verschwand und ich konnte mich emotional dem Austausch mit der mir fremden Person widmen. Durch die Anonymität habe ich mich frei gefühlt, auch meinen Bedürfnissen nachzugehen und mich auf die Situation einzulassen. Ich kann jedem empfehlen, der etwas Abstand vom Alltag benötigt, sich entspannen möchte und nette Kontakte sucht, diese Seite zu testen. Natürlich kann die Chemie auch mal nicht stimmen, aber überwiegend habe ich angenehme Flirt Chats erlebt, für die es sich lohnt, sich anzumelden!