An der deutsch-holländischen Grenze befindet sich die Gemeinde Roermond. Dort kann ich im Ferienpark Leisert erholsame Tage beim Camping genießen und mich erholen. Auf einem Stellplatz kann ich mein Wohnmobil abstellen oder in einem der Unterkünfte auf dem Gelände nächtigen und somit eine einzigartige Zeit haben. Durch die Kinderfreundlichkeit sowie die Einzigartigkeit des Geländes gehört der Campingplatz zu den schönsten in ganz Europa.

camping roermond

Für die Erholung und den Spaßfaktor sorgen die verschiedenen Einrichtungen, die ich auf dem Gelände des Ferienparks finden kann. Dazu gehört ein Indoorspielplatz, der speziell für Kinder geeignet ist und durch Kletteranwendungen und unzählige Spielgeräte besticht. Auf der Dschungelterrasse oberhalb des Spielplatzes können Speisen und Getränke zu besucherfreundlichen Preisen verzehrt werden. Ein Animationsteam steht während des Tages für die Unterhaltung der Kinder bereit.

 Schwimmbad und Gastronomie

camping roermond

Auch eine Wasserwelt steht mir beim Camping in Roermond zur Verfügung. Sowohl ein Innen-, als auch ein Außenschwimmbad kann ich als Gast auf dem Areal des Campinggeländes in Roermond nutzen. Somit kann ich, je nach Außentemperatur, das richtige Becken zum Schwimmen oder Plantschen wählen. Neben Lagunenpools bietet der Campingplatz auch Whirlpools, Kinderbecken oder Wasserrutschen an. Bei Sonnenschein kann ich darüber hinaus auf einer Liege den Außenbereich nutzen. Deshalb eignet sich der Schwimmbereich nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene.

Für das leibliche Wohl stehen auf dem Gelände verschiedene Gastronomien zur Verfügung. Dabei habe ich die Auswahl zwischen einer Snackbar, einem gehobenem Restaurant oder einem Restaurant auf der Terrasse, das sich speziell bei gutem Wetter beim Camping in Roermond eignet.